Startseite
  Über...
  Archiv
  Friends
  Piics
  Gedichte
  Sprüche
  Gedichte 2
 
  Gemeinsam gegen Rassismus
  Insider
  Musik =)
  PARTYTIME
  10 b
  Handball
  Fußball
  Geburtstage
  Kannst Du lesen?
  Meine Lehrer
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    insignificant
    overdue
    dani-sahne-pudding
    - mehr Freunde




  Links
   Blog von Jenni
   Blog von dani-sahne
   Blog von Martin
   Blog von Arne
   Blog von Kirsche
   Blog von Franzi
   Lisars Hp
   Hp von Mirko
   unser forum der 10ten klassen
   Hp der Männlichen B
   Meine hp bei knuddis



https://myblog.de/ji-ja-jaco

Gratis bloggen bei
myblog.de





so sie müssen einfach eine extra seite bekommen.. wie ihr ja alle wisst hab ich 6 menschen dir mir besonders wichitg sind... natürlich gibt es ncoh mehr, aber die möchte ich einmal hervorheben...

so erstmal martin... mit dir hab ich so verdammt viel erlebt!! du bsit der wahnsinn und ich liebe dich einfach! du gibts mir in meinem leben so viel kraft und so viel lebensfreude!! du bist immer für mich da und ich bin auch immer für dich da.. das weißt du, das weiß ich.. toll ne du bist einfach der hammer...und so ein genialer mensch... und unterricht mit dir is einfach immer lustig.. aba langsam sollten wir mal wieder aufpassen.. wir sind in der 10ten xDD danke für alles!!

dann silja ich kenn dich jezz echt schon 12 jahre... WoW was ne zeit wahnsinn!! und ja seit der 6ten würd ich mal sagen haben wir nun so richitg kontakt! und ja.. nun bist du einfach mit der wichtigste mensch in meinem leben! ich glaub manchma echt, dass du mich besser kennst als ich mich sleber...wir haben schon so vile erlebt... boah.. hammer... ich lieb dich einfach sooo mega dolle und möchte nie wieder auf dich verzichten.. un denk an unsere 10b treffen mit ne paar aus der a und karina... mit 70... xDDDD

so.. dann mien bibi.. mannheim 06 war der burner... echt so hammer... ich erinner mich so geren daran zurück und werd es ewig tun! in der lounge unser zweites zu hause hat es angefangen und aufhgehört.. unsere zugfahrt... xDDD jean-luca und vanessa.. kronhosen.. nromale menschen.. mc donalds.. pizza... dom.. bahnhöfe... lucas .. soll ich weiter machen^^ war einfach genial.. und auch die ganzen andern abenden.. es is so wahnsinn, dass wir uns so hammer ähnlich sind.. du weißt manchma echt was ich denke.. und das macht einem einerseits angst.. anderseits is es einfach toll... ich kann mit dir weinen, mit dir lachen und dich lieb haben lieb dich so hammer und bin so verdammt stolz drauaf, dass wir uns noch ncih gestritten haben

so dann miene kleine dani-sahne mit dir versteh ich mich ja schon siet kurz vor dem sommerferien so bombig.. is einfach immer derbe lustig mit dir.. und unsere teenis probleme xDD aba wir haben ja eh immer die gleichen probs.. nur du ne bissel später was... xDDD kann man nix machen.. und jezz is es auch endlcih so weit.. silbermond... das wird toll... lieb dich miene süße

dann mien six-pack-monster seit den sommerferien haben wir ja echt ma vile miteinander zutun und du bist einfach eine person die mich immer wieder zum lachen bringt egal was ist!! du bis timmer für mich da.. und ich auch für dich! du bist toll und ich hoffe du hast endlcih draus gelernt... lieb dich

und dann darf die TOLLE stina ja nich fehlen.. die mein gb voll spamt xDD aba richitg so muss maritn ja überholen was^^ am 24.2.2005 haben iwr uns das erste ma auserhalb handballs getroffen xDD das is ja nun auch schon fast ne jahr her.. aba so richitg kontakt haben wir auch erst seit dem sommerferien... als du die ganzen leutis mit auf meinen geb. gebracht hast  und dann die eine woche.. mit silvester.. komm lass ma aufn boden setzten... der i´m a barbie girl...  und dann du uns ilja auf einem haufen.... aaaaaaaaah... da smacht mir angst... euer tele.gespräch xDDD einfach lustich mit dir.... aba das mit unsern wetten... aba die mit dem 1. mai verlier ich nich.. cih kauf doch kein kasten nene^^ lieb dich

s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung