Startseite
  Über...
  Archiv
  Friends
  Piics
  Gedichte
  Sprüche
  Gedichte 2
 
  Gemeinsam gegen Rassismus
  Insider
  Musik =)
  PARTYTIME
  10 b
  Handball
  Fußball
  Geburtstage
  Kannst Du lesen?
  Meine Lehrer
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    insignificant
    overdue
    dani-sahne-pudding
    - mehr Freunde




  Links
   Blog von Jenni
   Blog von dani-sahne
   Blog von Martin
   Blog von Arne
   Blog von Kirsche
   Blog von Franzi
   Lisars Hp
   Hp von Mirko
   unser forum der 10ten klassen
   Hp der Männlichen B
   Meine hp bei knuddis



http://myblog.de/ji-ja-jaco

Gratis bloggen bei
myblog.de





So nun muss ich mal meine Partycliquen schreiben...

also mit den leuten mit den man hammer party machen kann... die 10b okay auch wenn ihr euch teilweise echt daneben benehmen könnt... z.B. bei Jenni.. oder die Roller aktion bei Silja :-P

dann gibt es auch noch die 11ten Jahrgangsleute.. Basti, Flo, Fabi, Dennis und Timo herrlich!! mit euch party genial... also man hat immer was zu lachen.. auch wenn man nur über die Lache von Flo lacht xD

dann die "a-Schüler" Marcel, Anthea und Henrik.. Henrik ich liiiiiebe deine Sprüche...

dann gibt es auch noch Torben und Goldi! mit euch auch einfach lustig!!

jetzt warten wir nur noch auf den Sommer und dann wird HL wieder von den TMS schülern gerockt^^

So und dann unsere Singstarclique :D

besteht aus:

Anthea: Unser neuer Superstar,deine Stimme Waaaahnsinn!und mti dir kann man sooo viel shice bauen bist genau so durchgeknallt wie ich

Marcel: Wenn du und Timo singen einfach herrlich...

Ja Dann Timo: Lustig... ich sag nur Like A virgin ich liiiiibe es

Dennis: Ja... man hört dich zwar nich, aba du triffst immer die töne ungereht :D

Jenny: wie du "the reason" singst baaah und ich dachte ich wär in dem song gut :D

Dani: ja übung macht den meister  und jetzt bist du meister^^

Martin: ja du singst auch immer nur um zu gewinnen... klappt ja auch meistens

Mirco: ja du bist nun ja auch regelmäßig dabei und is immer lustich mit dir!

Stina: gehört da ja nun auch schon zu ja einfach genial mit dir...

Dani T.: so du bsit ja auch immer bei unsern partys dabie... immer extrem lustig.. und total genial, dass wir wieder kontakt haben

Karina: du massierst lieber die geilen typen anstatt zu singen, aba wer würde das nich tun :D

Einfach geil mit euch, danke dass cih mit euch party machen darf hehe

dann ncoh grüße an Püppi, Tanja und natürlich Steffi mit euch kann man so hammer das queens rocken knutscha




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung