Startseite
  Über...
  Archiv
  Friends
  Piics
  Gedichte
  Sprüche
  Gedichte 2
 
  Gemeinsam gegen Rassismus
  Insider
  Musik =)
  PARTYTIME
  10 b
  Handball
  Fußball
  Geburtstage
  Kannst Du lesen?
  Meine Lehrer
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    insignificant
    overdue
    dani-sahne-pudding
    - mehr Freunde




  Links
   Blog von Jenni
   Blog von dani-sahne
   Blog von Martin
   Blog von Arne
   Blog von Kirsche
   Blog von Franzi
   Lisars Hp
   Hp von Mirko
   unser forum der 10ten klassen
   Hp der Männlichen B
   Meine hp bei knuddis



http://myblog.de/ji-ja-jaco

Gratis bloggen bei
myblog.de





An diesen Persönlickeiten muss ich euch mit dran teilnehmen lassen :D

fang wir mal an

Hr.Clement

Unser Klassen/Chemie udn Biolehrer... als klassenlehrer is er überfordert in Chemie hör ich ihm nich zu wähl ich eh ab und in Bio ja Bio schoggt ebi ihm eig....

Fr. Miethig:

Unsere Kunstlehrerin.... ja hat was gegen piercing und Tatoos, ne jenni xD Aber sonst macht der Untericht Spaß auch wenn ich nich zeichnen kann

Hr.Sander:

Unterichet Geschichte mein absoultes Lieblingsfach er is einfach geil! der beste lehrer den ich kenne... naja hr. leberke schoggt auch, aba hr. sander wahnsinn! hoffe er übernimmt geschichte sk!

Fr. von Reußner:

Latein! ich hasse dieses Fach!! ich kanns ncih... erste arbeit ne 6... fr. von reußner unterrichtet sowieso nur die a, die b is doch egal, is doch eh dumm! ne kann sie nich ab!

Fr. Freiberg:

Unsere Sportlehrerin... ja benimmt sich wie ne 6 jährige und kann sich kein stück durchsetzen... ihre noten kann man ncih wirklich verstehen, aba ich hab ne 1 also mir is es egal :D

Fr. Pendo:

In Englisch... ja Englisch hasse ich auch... Fr. Pendo... ihr klamotten... sie hat keine ahnung von englisch... man fragt sie vokablen und sie weiß sie nich... aba naja ini den arbeiten kann man gut bei martin abschreiben

Hr. Flittiger:

Unser Deutschlehrer und Direktor... ja ich mag sein Unterricht er is streng und ich verhau die arbetien immer aba an sonsten einfach geil!

Hr. Lühr:

Unser geliebter Mahte lehrer... ich versteh kein wort hiiiiiilfe... ne ich kann ihm einfach nich zu hören ich will hern heisecke wieder haben

Hr. Treu:

Ich liebe ihn! er is so gei! seine sprüche in physik is der burner... ne unglaublich! ach in erde haben wir ihn auch ncoh... aba in erde mag ich ihn nich, da nimmt er mich so oft dran xD

aber im großen und ganzen schoggen unsere lehrer! auch wenn alle mit uns überfordert sind xD




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung