Startseite
  Über...
  Archiv
  Friends
  Piics
  Gedichte
  Sprüche
  Gedichte 2
 
  Gemeinsam gegen Rassismus
  Insider
  Musik =)
  PARTYTIME
  10 b
  Handball
  Fußball
  Geburtstage
  Kannst Du lesen?
  Meine Lehrer
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    insignificant
    overdue
    dani-sahne-pudding
    - mehr Freunde




  Links
   Blog von Jenni
   Blog von dani-sahne
   Blog von Martin
   Blog von Arne
   Blog von Kirsche
   Blog von Franzi
   Lisars Hp
   Hp von Mirko
   unser forum der 10ten klassen
   Hp der Männlichen B
   Meine hp bei knuddis



http://myblog.de/ji-ja-jaco

Gratis bloggen bei
myblog.de





2te Woche

Am montag kam meine lieblingstina endlich wieder zu mir *froi* es war zwar wieder nur kurz, aber einfach derbe lustich! lieb dich meine süße und danke für alles :-*

Abends warn dann auch noch singstar leute da (kb die namen zu nenne :-P ) und Stina und Janne ja... um hlab 1 glaub ich war dennschluß.. im wohnzimmer haben die saw geguckt.. ok.. zum glück musste ich ncih mit gucken^^

dann am di. hatten wir um 11 train... um 11.. in den ferien.. ja MITTEN IN DER NACHT :-! xD war anstregend ja.. aba auch extrem goil... danach gings noch zu Janne, Janne hat für mich und stina nudel mit tomatensoße gemacht.. ich hab ein luxsus leben^^ danach bin ich mit Martin ins Kino.. mr. bean.. dieser film ist NICHT lustich^^ aba ok.. dann noch kurz mit anthea an der wakentiz getroffen und dann kollertreffen!! war derbe lustich und schön ma wieder was mit allen zu machen, dann hat kirsche bei mir gepennt.. unsere insider sind wieder hoch gekommen.. krieg ich ne buuuuussi?? XD

Do, gabs wieder Train laufen.. laufen.. laufen.. .iiih.. ich hasse laufen... aba ich hatte dann voll den adrenalin kick und beim spiel hab ich echt ma gut gehalten.. das sag ich ncih oft nene^^ war lustich... um 19 h gings dann zum bowlen... ja.. einma vorletzte, einma 2te und 3te oder zwei ma 2te?° ach is ja auch schnupps... aufjednefall.. als es nachher um alk ging machen die alle ne strike nur ich nich *wein* aba janine hatte mir ne feigling abgegeben.. sehr sozial^^ war aba auchv oll lustich... und wieder ne rotes alster getrunken.. ach ich liebe dieses bier.. ich will es wieder aus der lounge haben... *seufz* danach saß ich noch ne bissel mit stina an der Wakenitz.. ja war doch ganz lustich^^

am fr. gabs ma wieder ne Art klassentreffen bei sven-ole war auch lustich...

am sa. war hammer wetter, war die ganze zeit am dräger.. und hatte meinen ersten sonnnenbrand xD

so... ja stina und ihc hatten ja ne wette (siehe GB) ok.. wir wollten am 1. mai in die Wakenitz springen, aber da das wetter ja jezz shconso gut war haben wir es verschoeben und sind am 16.4 in die Wakenitz.. es war klat!! kalt!! wirklich kalt!!!!!! aber lustich.. stina hat ma wieder ne bissel länger gebraucht um ins wasser zu gehen, aba das kennt man ja :-P danach war ich bei Ariane grillen mit Anthea, Silja und nini.. es war teilweise so hammer geil!! der rückweg von wenskus zu ariane.. herrlich...

so das warn die ferien ach nein montag fehlt noch... ja da war ich auch am dräger mit Martin und dani, aba dann hab ich ne anruf bekommen.. von stina.. ich solle doch zu ihr kommen, essen sei fertig..ich hab mich total verarscht gefühlt ,aba bin hingefahren und ja dann haben Janne und stina wieder für mich ekocht... *froi* ach mein leben ist doch toll xDD

so jezz is shcluß ende aus..

und schule is doooooooooooof

19.4.07 15:14
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung