Startseite
  Über...
  Archiv
  Friends
  Piics
  Gedichte
  Sprüche
  Gedichte 2
 
  Gemeinsam gegen Rassismus
  Insider
  Musik =)
  PARTYTIME
  10 b
  Handball
  Fußball
  Geburtstage
  Kannst Du lesen?
  Meine Lehrer
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    insignificant
    overdue
    dani-sahne-pudding
    - mehr Freunde




  Links
   Blog von Jenni
   Blog von dani-sahne
   Blog von Martin
   Blog von Arne
   Blog von Kirsche
   Blog von Franzi
   Lisars Hp
   Hp von Mirko
   unser forum der 10ten klassen
   Hp der Männlichen B
   Meine hp bei knuddis



http://myblog.de/ji-ja-jaco

Gratis bloggen bei
myblog.de





FERIEN!!!

juhuuuu wie ich sie doch brauche... *freu*

ja dann war ich am fr. auf nem geb.. also die gastgeberin war leicht besoffen, waren noch in der stadt zum mitternachtsshoppen und anthea und ich haben uns vor mirko zum affen gemacht.. ok.. ich galub wir waren ihm peinlich^^ aber egaaaal... war lustich...

sa... ja.. das hab ich schon wieder vergessen... hmm... ach genau anthea war bei mir, weil ich babysitten musste... aaah nein.. die demo.. *dong* ja ich bin verplant halt.. ja ich war mit ole und ariane auf der demo.. ja.. war gut... ich bn schon lang nich mehr so viel durch lübeck gelaufen, aba wayne xD naja abends gabs dann dsds und wetten das...

so. war ich bei anthea essen und danach haben wir uns erst nur mit stina im dräger getroffen, später kam janne dann ncoh hinzu! dann sind wir zu stina... und dann hatte anthea die idee doch nach draußen zu gehen... *zitter* aba naja wir habens überlebt^^

mo... ja... ok dsa hab ich echt vergessen... da war ich nich weg.. oder doch.. ich war kurz bei anthea. .was ne wunder xD und mit jenni joggen..

di. gings dann nach scharbeutz mit anthea... dieser name fällt zu oft^^ naja also mitm fahrrad um 10... langer weg... xD wir haben uns ne paar mal verfahren.. der wald war wirklcih schön, vor allem als der weg denn zu ende war xDDD herrlich.. sind so 10 km mehr gefahren, als wir mussten, aba naja.. muss sein^^ und ja am ende hats denn auch noch geregent und meine knie haben so weh getan, aber egaaaal^^ dann warn wir da.. dann haben wir ncoh so ne shice jugendherberge karte gebraucht.. toll.. wussten wir nich.. naja dann wurde wir ins zimmer gebracht und alles gezeigt und so.. dann gings erstma einkaufen.. und die erste Sekt flasche wurde gekauft *hehe* ja dann mittagsschlaf und abendessen und dann an strand.. der sonnenuntergang.. unbeschreiblich! wunderschön! ja am nächsten tag sind wir in der stadt rumgelatscht und vol lfrüh aufgesgaten.. muss sein^^ und die zweite flasche sekt, der wahre asti sekt von aldi (schleich-werbung :-P ) ja der wurde dann auch abends am strand geleert und dann haben wir noch nette Berliner kennengelernt.. xDDD

naja do. ging es denn zurück sind mitm fahrrad bis nach travemünde gefahren und dann in zug eingesteigen, sind wir nich faul?? xD aber war lustich.. und der bahntyp xDD herlich^^ abends warn dann noch Anthea und Marcel bei mir.. GNT geguckt.. KRÖTEN iiiiiiiiiih... :-! bääh nein da will ich mich nich dran erinnern

am Fr. wollten wir eig, Kollertreffen machen, hat aber nich geklappt.. toll.. männer.. naja dann hat olli bei mir gepennt und Kirsche, Janna und Anthea sind auch noch gekommen... war doch recht lustich... :-P

Sa. gab es dann die Party am dräger, die ich so perfekt organisiert hab.. nech torben^^ ich fands richitg lustig.. und ja war ne schöner abend..

dann war ostern.. uninteressant.. aba hab so. bei silja gepennt

 

 und Frohe Ostern^^

7.4.07 18:01
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung