Startseite
  Über...
  Archiv
  Friends
  Piics
  Gedichte
  Sprüche
  Gedichte 2
 
  Gemeinsam gegen Rassismus
  Insider
  Musik =)
  PARTYTIME
  10 b
  Handball
  Fußball
  Geburtstage
  Kannst Du lesen?
  Meine Lehrer
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    insignificant
    overdue
    dani-sahne-pudding
    - mehr Freunde




  Links
   Blog von Jenni
   Blog von dani-sahne
   Blog von Martin
   Blog von Arne
   Blog von Kirsche
   Blog von Franzi
   Lisars Hp
   Hp von Mirko
   unser forum der 10ten klassen
   Hp der Männlichen B
   Meine hp bei knuddis



http://myblog.de/ji-ja-jaco

Gratis bloggen bei
myblog.de





Goil!

also meine Laune ist immer noch der hammer

gestern war es endlich so weit.. seit dem 29 MAI 2006 (da beweißt es sich wieder,dass der MAI ein schöner monat ist xD) haben wir auf diesen abend gewartet! SILBERMOND KONZERT IN DER MUK

ja.. so gegen 5 bin ich zu dani gedrived.. die war natürlich noch nich feritg.. wat ne wundern^^ naja wir waren dann gegen halb 6 da.. haben wir noch jenny getorffen.. dann angestellt... waren echt weit voren.. aba mussten auch noch ne stunde warten.. und die schlange wurde immer länger.. aba naja.. um 19.30 war denn endlich einlass.. erst mal gaderobe und dann in die halle! wir hatten ne richitg guten platz, vor so ner kleinen bühne wo die auch waren! okay die siebter klässler mit kronhosen neben uns haben ne bissel genervt aba ansonsten^^ dann sind die leute da schon zuusammengeklappt.. naja..

also um 20h kam dann die vorband... dreiexperiment.. oder so^^ naja.. ging.. das eine lied fand ich aber richitg gut! nur das mäddel hat man garnich gehört... naja... so dann um hlab oder virtel vor kam dann SILBERMOND.... hammer.. boah... ja womit haben die angefangen.. ähm...ja also ich wusste es nich mehr, aba dani wieß es noch.. das ende vom kreis...  war hammer diese stimmung! ja was gab es noch für lieder... Meer sein, Unendlich, In Zeiten wie diesen (diese song is so geil.. und so hammer rübergebracht) Schick Love... so hammer... hehe..., Lebenszeichen, Nein danke, Ich wünsch dir was, verschwende dien Zeit,Durch die NAcht, Symphonie, a stuckle heile Welt, dann Kartenhaus haben sie direkt vor uns gespielt.. hammer.. boah.. es war so gneial!! und das beste....wunderschöööööön.... und das auch ncoh als zugabe nochmal... es war so schöööön.. und so wie jetzt auch klar!!

es war echt ein wünderschöner abend!!! und zum nächsten konzert gehn wir wieder, kalr dani und dann hol ich mir son t-shirt.. oder vllt gibt es das iwo im i-net xD

war dann um viertel  vor 12 zu hause... und feritg... meine beine hab ich ncih mehr gesprürt.. ne paar wadenkrämpfe in der nacht gehabt... aba ansonsten^^

dann heute in der schule war ich tot... mir merkt man es sofot an, wenn mir ne bisse lschlaf fällt... schlimm.. naja egal..

dann hab ich mich doch noch zum training geschleppt... es war anstregend... bääääh.. aba danach in der kabine genial... also 10-2=6... ja also dass das 8 is lernt man nur im ossi land xDD und dann da liegt noch ein fahrrad xDDD ne eig. lag da ne schuh^^ herrlich.. und dann die wasserschlacht.. stina?? wie alt sind wir nochmal??? xDDD einfach genial!!

so... das wars... pics kommen noch!

27.2.07 21:15
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung