Startseite
  Über...
  Archiv
  Friends
  Piics
  Gedichte
  Sprüche
  Gedichte 2
 
  Gemeinsam gegen Rassismus
  Insider
  Musik =)
  PARTYTIME
  10 b
  Handball
  Fußball
  Geburtstage
  Kannst Du lesen?
  Meine Lehrer
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    insignificant
    overdue
    dani-sahne-pudding
    - mehr Freunde




  Links
   Blog von Jenni
   Blog von dani-sahne
   Blog von Martin
   Blog von Arne
   Blog von Kirsche
   Blog von Franzi
   Lisars Hp
   Hp von Mirko
   unser forum der 10ten klassen
   Hp der Männlichen B
   Meine hp bei knuddis



http://myblog.de/ji-ja-jaco

Gratis bloggen bei
myblog.de





weltmeister :)

kaum zu glauben, aber es is wirklcih wahr!! Deutschland ist Handall Weltmeister =)

Spiel war gut... ohne spannung juhuuuu also ging es meinem herz wenigstens gut

hab mit Stinchen und welchen aus der männlichen und weiblichen c und der männlichen b und den ellis bei kapadokya geguckt.. und nien lisa es musste nich mehr spannung sein und deswegen immer noch hammer laune =)war danach noch mit janne, stina und marcel beim damen spiel...  also hab nich so aufs spiel geachtet... aber war noch recht lustich.. und marcel denk ran.. sa^^

gestern war erstmal das tus spiel! haben gewonnen mit ienem tor... aber so wirklcih stolz könn wir nich drauf sein.. boah ey ich und außen... *kotz* aber ansonsten....

dann abends cocktailparty bei anni... also erstmal der party keller is geil.. nien die busfahrt war lustiger... ja.. man sollte schon wissen wo man aussteigen muss^^ und dann ja... tequila haben so zwei personen gute erfahrungen mit gesammelt aber fands echt lustich...

4.2.07 22:03


Werbung


WE & deutschland is im finale...

ooooooh wie is dsa schön oooooooh wie schön, sowas hat man lang nich mehr gesehen so schööööööön so schöööööööön

DEUTSCHLAND IS IM FINALE!!! WM 2007 DEUTSCHLAN

hab mit Anna, Stina, Resi, Anni, Farina, Micha und Roman war auch kurz da im Vereinsheim gegcukt... Spannung pur... das ging bei mir garnich mehr klar... tor.. noch 2 minute zu spielen.. ausgleich.. nein.. deutschland liegt in führung.. jezz ... tor zählt nich und dann FRITZ ja fritz hält ihn........jihaaaaaaaaaaaaa... genial... ich hab mich garnich mehr einbekommen... fionale.. ey... dann werden irw auch weltmeister... war total lustig... put your hands up in die air^^ toll und dann gucken wir finale bei Stina.. wird auch lustich werden.. und danach party mit Fiona bei McDoof xDDD hab dich lieb meine kleine... werd dich soooo vermissen

danach war Stina noch bei mir, haben dann DK gegen Polen eguckt... ich war für DK... naja nun spielen wir wieder gegen Polen.. aber dat werden wir shcon schaffen

und jezz is wieder WE... morgen TUS vs. 76 und das gleich zwei mal^^ einmal männliche b jugend fußball und weibliche a jugend handball also mindestens einmal werden wir siegen

so dsa wars.. und dann ncoh ma danke für die ganzen lieben gb- einträe... es hat ja abwechslung bekommen^^ aber könnt ruhig noch mehr rein schreiben.. ich les es ja so gerne

2.2.07 14:26


geniale laune :)

also ja erzähl ich erstma vom schuppen.. erstma wars kalt und die gaderobe haben wir auch nich gefunden... aba wir hatten ja rené... fands auf jedenfall total lustig.. vorallem der rückweg... baoh du und dein schluckauf^^ aber genial.. echt ne hammer schöner abend!!

dann nächsten tag ja schön gechillt und abend war mein bibi noch da... joa...

dann sonntag.. handball mehr sag ich dazu nich... abends dann wieder mit anhtea getroffen.. baoh... in 10 min eine sangria flasche geleert auf alles angestoßen.. selbst auf unsere fahrräder xDD und natürlich mannheim.. mit abstand die beste zweit 2006!!! war toll... naja und bibi es war das richitge!! aber nächstes ma digis mitnehmen ne^^

dann heute.. handball hab mit stina, anna und jill bie janne geguckt... spannung pur ey.. aba hammer spiel!!! und wir werden weltmeister is klar ne... und beim training.. ne.. die 2 biere waren zu vile^^ ich lach immer noch xDD und das is einfach nich lustig.. worüber lach ich eig?! okay... ja... lassen wir das^^^

lieb euch

30.1.07 20:36


zeugnisse und so

also erstma noch son paar andere sachen...

letztes WE war wieder ne handball WE

mit der a ne gutes spiel und gewonnen.. und die b hatte ne hammer geniale erste halbzeit!! echt wahnsinn mäddels nur dann zweiote naja... egal gegen todesfelde echt super!! und gegen bargtheide werden wir schon gewinnen

dann ja.. besteht mein tag im lezter zeit immer daraus handball zu gucken xD

jansen und schwarzer sind die bsten echt.. boah.. und kehrmann.. und fritz ja sowieso^^

und dann hat es mi. ja auch endlcih angefangen zu schneien ich liebe schnee.. einfach toll.. war auch gleich draußen im schnee spielen xDDd

ja und dann heute gabs zeugnisse.. ja durchschnitt 3,2 hab nix anderes erwartet... aber naja ma gucken wies weitergeht.. will ja immer noch 2,6 schaffen xD

26.1.07 13:06


man mir fallen in letzter zeit keien titel mehr ein :(

so neuer eintrag...

also:

gestern gings ja endlcih los.. handball wm hatte  so mega laune deswegen... naja vllt auch ienfach nur weil WE war aba egal^^ hab zusammen mit stinchen das spiel geguckt... okay... also alles haben wir auch ncih mitbekommen..aba naja.. gab schon bessere speile.. aba der wind war ja vile schlimmer... an der wakenitz... warn ncoh mit husten unterwegs.. bin fast weggeflogen^^

kyrill is schuld... das is ja so lustig gewesen... ja riesen sturm usw.. und was war bei uns?! fast garnix toll... egal... fands trotzdem lustig... nur die schäden in den andern städten ncih so wirklci.. aba die sturmreporter xDDD so derbe geil...

ja dann war ich gestern queens... voll geil... die msuik war burnermäßig... und ich hatte einfach extrem vile fun die ganze zeit zu tanze... obwohl ich um 11 oder so extrem müde war... aba das hat sich dann auch wieder gelegt^^

war einfach lustich... auch die busfahrt zurück^^

oder der anfang.. ja mark... welcher mark.. ja der speitl bei ´76... mark seemann...neeeeeeeeein xDDD

so und ich bekomm ja immer gerne neue gb einträge... aba nich zu lange einträge.. .stina hat schlechte erfahrungen damit xDD

20.1.07 13:08


ka^^

also ich hab irgendwioe ka merh wann ich was getan hab^^

so also am montag war ich mit stinchen in der ciddy... baoh das kommt mir schon so lange her vor xD ich weiß nur das herta gerade abgerissen wird.. und sie da alle wie die doofen gucken ey.. dann warn wir noch mit dani in der lounge die andern sind ja nich gekommen... und stina und ich sind dann zufuß zurück gedackelt... das war auch nur musik die sich mit ihrem handy gemacht hat xD dann war ich ncoh bei meiner omi weil die geb hatte und ja dann di. schule iiiiiiiiiiih ganz schlimm..ich hasse schule!!! aba wir hatten wieder training hab mcih zwar nich so drauf gefreut wie voher noch.. aba naja...

ja was gabs ncoh.. arbeitsstress... 4 tage schule 3 arbeiten.. garnich gut... aba naja was will man machen.. achja im übrigen alle arbeiten verhaun das is noch schlimmer....

dann am fr. war abschiedsparty für dani und mirco... die sind jezz 2 wochen lang in spanien *neidisch*

und dani und ich planen gerade unsere sommerferien... wir wollen mit ne paar leuten nach spainien =) das wird sicher toll.. hoffe wir bekommen das hin.. hab schon son paar angebote und sowas =)

so das wars auch wieda.. bis denni

13.1.07 21:00


Party

vorvorgestern war "party" bei mir... wir warn ma wieder ne paar viele leute und alle auf meinem bett... sah echt genial aus^^ ja die zusammenstellung wie imma nur ohen timo, dafür mit silja, stina und MOF auch janina genannt^^ silja und stina auf einem haufen genial xD ja haben cinderela story geguckt, singstar gespeilt und 2 party pizzen verdrückt^^

dann vorgestern bei mracel.. silvesterreste wegsaufen.. ja... okay.. aba keiner war besoffen.. hat schon was.. war aba voll lustig.. die haben erstmal halli galli gespielt xD mit strafsaufen^^ und ja um halb 1 war da denn schluß.. und dsa nächste mal wird bitte das fenster aufgemacht, das schwere geatme von anthea is grausam gewesen xDD

dann gestern bei stina.. ja stress mit meinen ellis, deswegen durfte ich nur bis 10 weg.. toll.. naja da war es auch schon ganz lustig.. aba naja das lustige soll erst danach passiert sein... also wodka und so ne^^ und ja... "da war SIE noch voll, danach war SIE leer und ich voll" zitat stina

so nun muss ich was für die schule machen.. aba ich darf ja eh ncih weg.. also is ja auch egal!

7.1.07 15:03


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung