Startseite
  Über...
  Archiv
  Friends
  Piics
  Gedichte
  Sprüche
  Gedichte 2
 
  Gemeinsam gegen Rassismus
  Insider
  Musik =)
  PARTYTIME
  10 b
  Handball
  Fußball
  Geburtstage
  Kannst Du lesen?
  Meine Lehrer
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    insignificant
    overdue
    dani-sahne-pudding
    - mehr Freunde




  Links
   Blog von Jenni
   Blog von dani-sahne
   Blog von Martin
   Blog von Arne
   Blog von Kirsche
   Blog von Franzi
   Lisars Hp
   Hp von Mirko
   unser forum der 10ten klassen
   Hp der Männlichen B
   Meine hp bei knuddis



http://myblog.de/ji-ja-jaco

Gratis bloggen bei
myblog.de





Goil!

also meine Laune ist immer noch der hammer

gestern war es endlich so weit.. seit dem 29 MAI 2006 (da beweißt es sich wieder,dass der MAI ein schöner monat ist xD) haben wir auf diesen abend gewartet! SILBERMOND KONZERT IN DER MUK

ja.. so gegen 5 bin ich zu dani gedrived.. die war natürlich noch nich feritg.. wat ne wundern^^ naja wir waren dann gegen halb 6 da.. haben wir noch jenny getorffen.. dann angestellt... waren echt weit voren.. aba mussten auch noch ne stunde warten.. und die schlange wurde immer länger.. aba naja.. um 19.30 war denn endlich einlass.. erst mal gaderobe und dann in die halle! wir hatten ne richitg guten platz, vor so ner kleinen bühne wo die auch waren! okay die siebter klässler mit kronhosen neben uns haben ne bissel genervt aba ansonsten^^ dann sind die leute da schon zuusammengeklappt.. naja..

also um 20h kam dann die vorband... dreiexperiment.. oder so^^ naja.. ging.. das eine lied fand ich aber richitg gut! nur das mäddel hat man garnich gehört... naja... so dann um hlab oder virtel vor kam dann SILBERMOND.... hammer.. boah... ja womit haben die angefangen.. ähm...ja also ich wusste es nich mehr, aba dani wieß es noch.. das ende vom kreis...  war hammer diese stimmung! ja was gab es noch für lieder... Meer sein, Unendlich, In Zeiten wie diesen (diese song is so geil.. und so hammer rübergebracht) Schick Love... so hammer... hehe..., Lebenszeichen, Nein danke, Ich wünsch dir was, verschwende dien Zeit,Durch die NAcht, Symphonie, a stuckle heile Welt, dann Kartenhaus haben sie direkt vor uns gespielt.. hammer.. boah.. es war so gneial!! und das beste....wunderschöööööön.... und das auch ncoh als zugabe nochmal... es war so schöööön.. und so wie jetzt auch klar!!

es war echt ein wünderschöner abend!!! und zum nächsten konzert gehn wir wieder, kalr dani und dann hol ich mir son t-shirt.. oder vllt gibt es das iwo im i-net xD

war dann um viertel  vor 12 zu hause... und feritg... meine beine hab ich ncih mehr gesprürt.. ne paar wadenkrämpfe in der nacht gehabt... aba ansonsten^^

dann heute in der schule war ich tot... mir merkt man es sofot an, wenn mir ne bisse lschlaf fällt... schlimm.. naja egal..

dann hab ich mich doch noch zum training geschleppt... es war anstregend... bääääh.. aba danach in der kabine genial... also 10-2=6... ja also dass das 8 is lernt man nur im ossi land xDD und dann da liegt noch ein fahrrad xDDD ne eig. lag da ne schuh^^ herrlich.. und dann die wasserschlacht.. stina?? wie alt sind wir nochmal??? xDDD einfach genial!!

so... das wars... pics kommen noch!

27.2.07 21:15


Werbung


jihaaaaaaa

mit der A sieg gegen tabellen ersten *Freu* tolles spielt! vorallem laura.. hammer.. schon lange nich mehr so bombig gesehen!! echt wahnsin!! und jill war in der abwehr auch einfach bombe! und auch alle andern, hammer mannschafts leistug freu mich voll^^ meine laune is deswegen schon unnormal^^

dann MARTIN HAPPY BIRTHDAY!!!!!!

danke für alles! ich liebe dich junge!! du bist so genial!! die zeit mit dir so unvergesslich!

so bin jezz auch wieder raus^^ muss  morgen handball speieln und hätte doch eine oder zwei kurze weg lassen sollen.. denn ich hab heute fast nix gegessen xDD naja egal..

aber gb einträge könnt ihr mir mal wieder machen :-P

bearbeitet 25.2 20:24: SIEG nr. 2 =) hammer speil!!! so geniale mannschafstleistungen...

25.2.07 00:56


ach man

erstmal hab ich keine ahnung was ich heute machen soll... toll...

dann hab ich gestern erfahren, dass ich mich anch 6 jahren von meinem Trainer trennen soll... nien muss.. und dann kommt die halbe buntekuh mannschaft.. hat ja siene vorteile.. aba wird einfach komisch...

joa was gibt es sonst neues...

TORBEN UND NILS HAPPY BIRTHDAY jaha sie sind auch endlich 16...

hab ich von martin noch ne cd nein zwei sogar^^ von 5Bugs bekommen... ja finds gut...

was gibts sosnt neus.. was hab ich sonst spannendes getan.. iwie nix... hmm...

ja samstag hab ich denn erstmal handball wir hauen sie wech und danach an dräger zu maritn.. er wird auch 16... die zeit vergeht echt wie im flug...

so und sonntag wieder handball

ich muss jezz auch wieder los.. duetschtext überarbeiten.. bin froh, wenn das alles vorbei is^^

 

23.2.07 14:43


Und schon wieder ;)

Happy Birthday to youuuuu

Happy Birthday to youuu

Happy Birthday dear Basti and Dennis

Happy Birthday to youuuuu

also Alles gute.. und dann fr. big party jihaaaa

so sonst was neues gibt es nich mehr... unsere A is tabellen dritter *freu*

19.2.07 20:12


=)

HAPPY BIRTHDAY ANNA....

Wollte ich nur mal so los werden!

 Und jetzt bin ich auch wieder wech.

Ach noch was, nach 28 Tagen hast du es tatsächlich geschafft, den Brief fertig zu schreiben! Naja okay 5 Seite und in deiner kleinen Schrift! Hab mich auf jedenfall drüber gefreut... =)

Und morgen der Tag der Tage... VALENTINSTAG JUHUUUUU

merkt ihr meine begeisterung?!?!

13.2.07 17:37


Einfach so

Unsere Tradition

Ohne Grund und einfach so

Einfach so ein Gedanke,

der Gedanke an dich,

der Gedanke, dass es dich gibt,

der Gedanke ich hab dich lieb!

Einfach so eine SMS,

eine SMS an dich,

eine SMS die sagt ich liebe dich!

Einfach so ein Rat,

ein Rat den man befolgen sollte,

ein Rat zur Hilfe,

eben einfach so ein Rat!

Ein Rat von einem guten Freund,

kann einfach so mal hilfreich sein!

Einfach so hat viele Seiten:

Einfach so stunden lang telefonieren

Einfach so lästern

Einfach so backen

Einfach so Handball spielen

Einfach so Musik hören

Einfach so Shisha rauchen

Einfach so SMS schreiben

eben einfach so,

weil für einfach so gibt es keinen Grund.

Einfach so kommt von Herzen.

Einfach so DANKE, dass es dich gibt!

(c) Einfach so "toll" und einfach so "genial!

written by Stina &´ nd Jaco

und das is einfach so mal wieder für Stina =) also wollt dir einfach so nochmal sagen, dass ich dich ganz doll lieb hab!

macht es einfach mal... ne liebes wort, ne einfach es hab dich lieb oder sonst was das fehlt manchmal! und es kann wunder bewirken! es muss ncih immer alles ne grund haben, es kann auch "einfach mal so" sein!!! man weiß, dass an einen gedacht wird!!

TIMO HAPPY BIRTHDAY!!!

12.2.07 17:14


bla bli blubb

mir gehts nich gut...

und der letzte eintrag is auch schon länger her...

aber im mom is einfach alles doof.. bääääh.... naja ich hab fieber und gehör ins bett....

gestern hanbdall gespielt und heute geguckt.. war zu viel.. hätte im bett bleiben sollen...

ach man...

bäääh shice laune...

11.2.07 18:51


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung